Die Autobahn GmbH außer Rand und Band!

Schon seit Monaten gibt die Autobahn GmbH beim Thema Brücke Hünger ein Bild völliger Unfähigkeit ab.

Jetzt hat dieser „Laden“ den nächsten „Knaller“ in unserer Nachbarschaft gezündet, um die Menschen in der Region zu drangsalieren und zu belasten: Die Beschilderung zwischen der Kreisstraße Talsperre zwischen Wermelskirchen und Remscheid und dem Parkplatz an der Staumauer der Remscheider Talsperre wurde derart geändert, dass Wanderer, Gassigeher, Jogger etc. diesen Parkplatz wie auch das Hotel jetzt nur noch über die Autobahn von den Auffahrten Remscheid oder Wermelskirchen erreichen können. Ein absolutes Unding!

Man führe sich folgenden Wahnsinn vor Augen: Ein Anwohner der Preyersmühle, der um die Remscheider Talsperre joggen möchte, müsste in Wermelskirchen auf die A1 fahren. Das ist jedoch aufgrund der Baustelle Brücke Hünger nicht möglich. Also muss er durch Remscheid nach Lennep auf die Autobahn fahren, um den nur ein paar hundert Meter entfernten Parkplatz zu erreichen.

Als Begründung werden Belange der Verkehrssicherheit angeführt, eine völlig schwachsinnige Begründung weil es mit der Jahrzehnten praktizierten bisherigen Regelung keinerlei Probleme gegeben hat.

Ein Problem hat es jedoch vor ein paar Wochen gegeben, als eine von der Autobahn GmbH initiierte Kontrolle völlig in die Hose ging, weil die Beweisführung hinsichtlich eines Fehlverhaltens der Autofahrer nicht gegeben war.
Jetzt also als Reaktion darauf die „Rübe-ab-Reaktion“ der Autobahn GmbH, nur um ihren Kopf durchzusetzen.

Die FREIEN WÄHLER fordern die Autobahn GmbH auf, unverzüglich den bewährten und seit Jahren problemlos praktizierten Zustand wieder herzustellen.

Foto: FREIE WÄHLER

Aktuelle Höhe der von den FREIEN WÄHLERN ausgesetzten Belohnung  zur Ergreifung der Brandstifter Kattwinkel’sche Fabrik: