- FREIE WÄHLER - https://freie-waehler-wermelskirchen.de -

Projektvorschläge LEADER

Projektgruppe LEADER [1]
Kreisverwaltung RBK
Frau Gabi Wilhelm

– Kreishaus –

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

für die Umsetzung eines regionalen Entwicklungskonzepts für die  LEADER [1] Region „Bergisches Wasserland“ möchten die Fraktionen WNK UWG FREIE WÄHLER aus Wermelskirchen und die Gruppe FREIE WÄHLER RBK sowie eine Bürgerin aus Kürten die nachfolgenden Projektvorschläge

zur weiteren Bearbeitung in den entsprechenden Arbeitskreisen einreichen.

Wo es uns möglich war, haben wir das Element Wasser als verbindendes „blaues Band“ in unseren Vorschlägen berücksichtigt. Den bottom-up-Ansatz sehen wir darin, dass die Projekte von Vereinen, Ehrenamt und/oder Sponsoring möglichst dauerhaft unterstützt werden.

Wir hoffen, dass die Projektvorschläge zu einer Steigerung der Attraktivität des bergischen Wasserlandes sowie einer Erhöhung der Wertschöpfung in der Region beitragen können.

gez. Henning Rehse
WNK UWG   FREIE WÄHLER
gez. Werner Conrad
FREIE WÄHLER Rhein-Berg

 

Bericht BM 20.11.2014 [8]