- FREIE WÄHLER - https://freie-waehler-wermelskirchen.de -

Einladung Fraktion 29.10.2020

Sehr geehrte Damen und Herren,
zu unserer 7. Fraktionssitzung im Jahr 2020 lade ich Sie hiermit recht herzlich ein:

Donnerstag, 29. Oktober 2020
19.30 Uhr

Foyer der Mehrzweckhalle, Dabringhausen

Tagesordnung:

1. Begrüßung

2. Protokollführung für die Sitzung

3. Bericht des Vorsitzenden

4. Ausschussbesetzung

5. Vorbereitung der Ratssitzung am 02.11.2020

6. Wahl von zwei Kassenprüfern und Vertretern

7. Verschiedenes

Sollte bis zum Termin der Sitzung Bedarf bestehen, die Tagesordnung um Punkte zu erweitern, bitte ich um kurze Information…

Es wäre schön, wenn trotz Corona alle an dieser wichtigen Sitzung teilnehmen würden.
Wer dies wegen Schutzes seiner Gesundheit jedoch nicht kann, möge mich bitte im Vorfeld kontaktieren, damit ich mich mit ihm/ihr über TOP 4 austauschen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Henning Rehse